Thema:
C9 Spulenfiepen über USB? flat
Autor: johnjohnson
Datum:01.12.20 16:01
Antwort auf:4K-TV 24 - We have to see, we have to know... von generyx

Das ist jetzt ganz komisch. Ich wollte mir so eine hübsche LED Hintergrundbeleuchtung anschaffen, die ich hinten an den C9 über USB anstecke und die sich an und abschaltet, wenn der Fernseher an und abgeschaltet wird. Soweit die Theorie.

Also bei Amazon so einen LED Strip gekauft und an den Fernseher gemacht. Fernseher an: LEDs gehen an. Schaut echt nett aus. Fernseher aus: LEDs gehen aus.

Soweit also super.

Leider fiept eines der beiden Teile so penetrant, dass es nicht zum Aushalten ist. Zuerst dachte ich ja, dass das Billo-China-Dingens einen scheiss LED Controller hat, der fiept wie Sau. Wenn ich den aber an eine andere Stromquelle hänge (direkt in ein Outlet, am Laptop, am USB-Port der XSX oder am Receiver) ist absolut nichts zu hören.

Das ist nur, wen ich es an eine der 3 USB Eingänge vom C9 hänge. :-(

Jemand eine Idee, woran das liegt und ob man das u.U. ändern kann?4

Edith möchte noch hinzufügen: ich habe testhalber eine externe USB-SSD dran gehängt und da fiept der Hundling natürlich nicht.


< antworten >