Thema:
Hab mich auch gerade bei Nubert durchprobiert... flat
Autor: Schlomo
Datum:01.12.20 12:12
Antwort auf:So, Steppenwolf ist schuld. Es ist jetzt folgendes Set: von king_erni

Zuerst hatte ich die nuBox 513 da, die hat mir klanglich gefallen, schien mir aber eher ein Sidegrade zu meinen alten Jamos zu sein (und wirken IMO zudem optisch äußerst billig), deshalb habe ich mir dann noch die nuLine 264 kommen lassen, die mir aber bei gewissen Frequenzen viel zu dünn klangen (kein Wunder bei dem geringen Volumen). Letztendlich wurden es dann die nuLine 284.

Zusätzlich hatte ich noch Saxx CX90 da, die von Verarbeitung und Design her noch mal eine Klasse über nuLine anzusiedeln sind, aber leider klanglich irgendwie eine "Lücke" in den Mitten hatten und somit trotz der tollen Optik als Erstes ausschieden.

Klingt ziemlich verrückt, der ganze Aufwand, wenn ich das hier jetzt so aufschreibe. ;)


< antworten >