Thema:
Re:Meine MSI Ventus 3080 ist wieder da... flat
Autor: Orochi
Datum:29.11.20 22:35
Antwort auf:Meine MSI Ventus 3080 ist wieder da... von Schlomo

>...und natürlich konnte MSI "keinen Fehler feststellen". Das nervige Pfeifen ist natürlich nach wie vor vorhanden. Laut Aussage der MSI-Hotline sollte die Reparatur 5-7 Tage dauern, insgesamt habe ich jetzt 5 Wochen sinnlos auf die Karte verzichtet (ich nehme an, Alternate sammelt die und schickt sie dann erst alle paar Wochen an MSI raus). Das nur als weitere Warnung vor diesem Modell.

Beileid.

Das hilft Dir zwar nicht, aber ich hab letztens beinahe die 3090 Ventus gekauft, weil es die einzig verfügbare Karte war und ich keinen Bock mehr auf Warten hatte, hab vor über 2 Monaten meine 2080TI verkauft.

War dann noch kurz bei Reddit und hab nicht schlecht gestaunt, wie negativ die Meinungen zur Ventus waren. Selten soviel negatives über eine Grafikkarte gelesen. Letztendlich ist es bei mir eine Galax geworden.


P.S.: Meine 2080TI war eine MSI Gaming X Trio, null Probleme. Allerdings hatte ich anfangs eine MSI Lightning Z 2080TI, die hat keine Woche gehalten und war dann von jetzt auf gleich tot. Da es die Karte nicht mehr gab hab ich dann die X Trio bekommen.


< antworten >