Thema:
Re:Was soll ich mit meinem alten 60"-Plasma machen? flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:29.11.20 17:48
Antwort auf:Re:Was soll ich mit meinem alten 60"-Plasma machen? von KO

>>Wie schlecht ey, man hätte auch schreiben können "während mein aktueller TV nur noch digitale Signale aktzeptiert", aber das kriegste nich hin oder? Es muss auf Biegen und Brechen noch mal "8K 75SM9900" reingedrückt werden. Obwohl es nix zur Sache tut. Es ist schön, dass du Freude an dem TV hast, ganz ehrlich. Aber lass dir gesagt sein, Stealthbragging ist unangenehm.

Ja, unter anderem bereue ich es nicht, ihn gekauft zu haben. All den Postern, die dauernd von ihren OLEDS reden, fährst du aber nicht an den Karren, gell?

Einen 8K-OLED kann ich mir nicht leisten, also lasse mir doch die Freude.

>Stealthbragging? Das Wort kannte ich noch gar nicht :)
>
>Aber er verdient eher Mitleid für den LG SM9900.
>
>https://www.rtings.com/tv/reviews/lg/sm9000
>
>Ich würde den nicht mal geschenkt haben wollen :)
>
>Mein Vorschlag wäre den Plasma zu behalten und den 8K zu verkaufen.


Der Nachteil des Fernsehers ist sein Light-Bleeding, aber davon ab bin ich sehr zufrieden. Zudem, ich benutze ihn zu 95% im Desktop während dem PC-Betrieb, wo es nicht stört.


< antworten >