Thema:
Re:Was soll ich mit meinem alten 60"-Plasma machen? flat
Autor: KO
Datum:29.11.20 15:06
Antwort auf:Re:Was soll ich mit meinem alten 60"-Plasma machen? von Pfombo

>>Es handelt sich um das Modell LG 60PZ250:
>>
>>[https://www.digitec.ch/de/s1/product/lg-60pz250-60-fullhd-plasma-tv-3d-600hz-dvb-tc-usb-full-hd-tv-264706]
>>
>>Der funktioniert noch einwandfrei, die Verpackung habe ich aber schon lange entsorgt. Ich habe einer meiner Schwestern angeboten, dass sie ihn gratis haben kann, wenn sie den Transport organisiert, sie wohnt in Zürich, ich im Aargau.
>>
>>Ich bin hier in der Schweiz, für wieviel CHF für Abholung kann ich so einen Fernseher noch anbieten?
>>
>>Er hat halt noch alle analogen Anschlüsse, während mein 8K 75SM9900 nur noch digitale Signale akzeptiert,
>
>Wie schlecht ey, man hätte auch schreiben können "während mein aktueller TV nur noch digitale Signale aktzeptiert", aber das kriegste nich hin oder? Es muss auf Biegen und Brechen noch mal "8K 75SM9900" reingedrückt werden. Obwohl es nix zur Sache tut. Es ist schön, dass du Freude an dem TV hast, ganz ehrlich. Aber lass dir gesagt sein, Stealthbragging ist unangenehm.


Stealthbragging? Das Wort kannte ich noch gar nicht :)

Aber er verdient eher Mitleid für den LG SM9900.

https://www.rtings.com/tv/reviews/lg/sm9000

Ich würde den nicht mal geschenkt haben wollen :)

Mein Vorschlag wäre den Plasma zu behalten und den 8K zu verkaufen.


< antworten >