Thema:
TV-Empfehlungen erbeten (kein Gaming-TV!) flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:26.11.20 11:58
Antwort auf:4K-TV 24 - We have to see, we have to know... von generyx

Ein Freund von mir sucht einen neuen Fernseher, möchte aber nicht viel mehr als 500€ dafür ausgeben (so um die 50 bis 55 Zoll). Haupteinsatzgebiet: Fußball, Streaming (Netflix, DAZN etc.), KEIN Gaming. Habt ihr da einen Tipp, den ich ihm weiterleiten könnte? Wahrscheinlich LG oder Sony, schätze ich?

Ich selbst bin jetzt ebenfalls auf der Suche nach einem zweiten TV (hab mir ja gerade den Sony 65XH90005 für die PS5 gegönnt), der nun im Wohnbereich zum Einsatz kommen soll. Genutzt werden soll er für Fußball (Sky Receiver, DAZN Streaming), Streaming (Netflix, Prime etc.), Filme (auf Sky), KEIN Gaming. 65 Zoll sollten es schon sein, eventuell auch 75 Zoll. Da bin ich mir noch nicht sicher. Habt ihr auch hier einen "relativ" zukunftssicheren Tipp oder eine Empfehlung? Ich würde ehrlich gesagt nur ungern die 1.000€ überschreiten aber da sollte es sicherlich etwas geben, oder?

Besten Dank schon mal vorab!


< antworten >