Thema:
Re:Auch schon egal flat
Autor: KO
Datum:26.11.20 02:15
Antwort auf:Auch schon egal von Spyro2000

Lol, kann mich an keinen Zeitpunkt erinnern wo Windows jemals kein Saustall war.

Würde aber trotzdem sagen, das Windows 10 zumindest besser ist als die Vorgänger.

Zu Zeiten on Windows 98 oder Vista war es normal daß es nach 1 Jahr durch zuviele Installation kaputt gegangen ist weil aller möglich Schrott sich beliebig irgendwo hin installieren konnte. Das zumindest geht mit Windows 10 nicht mehr so ohne

Windows 10 geht im Groben schon in die richtige Richtung. Der Ordnerschutz ist grundsätzlich eine gute Idee.

Eine elementare Verbesserung wäre ein System das Programme so installiert werden das alles was installiert wird in einem Ordner bleibt. Zugriff haben alle Programme erstmal nur auf diesen Ordner, auf überall sonst muß der Zugriff genemigt werden.

Bei Spielen ist direkt festgelegt in einer Art Kategorie das sie nur auf den offiziellen Savegame und Screenshot Ordner zugreifen.

Wäre schön wenn man einfach mal etwas Ordnung in das "Gerümpel" bekommen könnte :)


< antworten >