Thema:
Re:Auch schon egal flat
Autor: Gramatik
Datum:25.11.20 15:32
Antwort auf:Auch schon egal von Spyro2000

>Ich sehe Windows 10 mittlerweile als sowas wie eine vollkommen zugesaute Messibude eines Geistesgestörten an. Kompletter Saustall, immer ist irgendwas kaputt, überall stinkts, in der den meisten Fällen liegt der Kram aber noch da rum, wo man ihn fallen gelassen hat. Ab und zu fällt der Strom aus, die meisten Glühbirnen sind durchgebrannt oder die Hunde holen sich was ab.
>
>Habe vor etwa 18 Monaten aufgehört, wegen neuer Defekte wie die kaputte Suche auch nur noch zu googlen, nehme ich nur noch mit Achselzucken zur Kenntnis. Funktioniert das halt auch nicht mehr.
>
>Neuer, sowieso nur halb funktionierendes Zeug wie Cortana oder die gefühlt 18., kaputte Backup-Methode werden direkt ignoriert oder abgeschaltet - außer, auch hier gibt's gleich eine Fehlermeldung oder die Option ist einfach verschwunden.
>
>Aufräumen lohnt nicht mehr, aufregen auch nicht. Einfach noch ein paar Monate bis Jahre nutzen bis zum vollständigen Kollaps.


Fucking lol

Updates sind wie Russisch Roulette mit Win10, hab ich ja damals schon gesagt als MS damit anfing den Kram zu forcieren das die ganzen Leute die das verteidigt haben mit "Mehr Sicherheit" alle keine Ahnung haben, der Müll macht nur Ärger!


< antworten >