Thema:
Re:Dann werfe ich mal die LuLine oder NuBox in den Ring flat
Autor: Steppenwolf
Datum:25.11.20 11:48
Antwort auf:Re:Dann werfe ich mal die LuLine oder NuBox in den Ring von king_erni

>>NuLine mit Drahtlos Subwoofer:
>>[https://www.nubert.de/nuline-serie/11/]
>>
>>NuBox Serie wenn Du das Budget nicht ausreizen möchtest:
>>[https://www.nubert.de/nubox-serie/445/]
>>
>>Würde ich jederzeit wieder kaufen.
>
>Danke, die hatte ich auch aufm Schirm. Sind die wirklich so gut wie ihr Ruf?


Ich kann über Nubert nur Positives berichten. Vor 10 Jahren habe ich mir nach und nach mit den NuBox ein 5.1 System zusammengestellt. Größte Standboxen, Dipol Rear, Center und größter Sub, angetrieben erst von einem Denon 2106, die letzen 5 Jahre vom Denon X4100.

Preis/Leistung ist nahezu perfekt. Der neutral ausgelegte Klang ist genau mein Ding, da wird nix überhöht oder mit Effekten/Schaltungen überladen.

Seit ein paar Jahren habe ich die NuPros für den Schreibtisch dazu geholt, plus 2 für den Hobbyraum. Bei einem Paar ist die Elektronik ausgestiegen, wurde anstandslos vom 1A Support ausgetauscht, waren fehlerhafte Platinen.

Jetzt habe ich das ganze 5.1 System + Denon 4100 verkauft, weil kein Platz mehr um das gescheit aufzustellen. Jetzt recherchiere ich in Richtung Soundbar:

[https://www.nubert.de/nubox-as-225/p3685/?category=211]

Fazit für mich, ich komme immer wieder bei Nubert raus.
Mittlerweile haben sie viele Varianten im Angebot, versenden gratis und bieten auch auf Amazon an.

Nubert nuLine 284 Standlautsprecher | Lautsprecher für Musikgenuss | Heimkino & HiFi Qualität auf hohem Niveau | Passive Standbox mit 3 Wege Technik Made in Germany | Standbox Weiß | 1 Stück [https://amzn.to/3l3y8bK]


< antworten >