Thema:
Auch schon egal flat
Autor: Spyro2000
Datum:24.11.20 22:44
Antwort auf:Startmenu low FPS von sad

Ich sehe Windows 10 mittlerweile als sowas wie eine vollkommen zugesaute Messibude eines Geistesgestörten an. Kompletter Saustall, immer ist irgendwas kaputt, überall stinkts, in der den meisten Fällen liegt der Kram aber noch da rum, wo man ihn fallen gelassen hat. Ab und zu fällt der Strom aus, die meisten Glühbirnen sind durchgebrannt oder die Hunde holen sich was ab.

Habe vor etwa 18 Monaten aufgehört, wegen neuer Defekte wie die kaputte Suche auch nur noch zu googlen, nehme ich nur noch mit Achselzucken zur Kenntnis. Funktioniert das halt auch nicht mehr.

Neuer, sowieso nur halb funktionierendes Zeug wie Cortana oder die gefühlt 18., kaputte Backup-Methode werden direkt ignoriert oder abgeschaltet - außer, auch hier gibt's gleich eine Fehlermeldung oder die Option ist einfach verschwunden.

Aufräumen lohnt nicht mehr, aufregen auch nicht. Einfach noch ein paar Monate bis Jahre nutzen bis zum vollständigen Kollaps.


< antworten >