Thema:
Re:Probleme mit aktueller Firmware? flat
Autor: wolfteam
Datum:24.11.20 21:51
Antwort auf:Re:Probleme mit aktueller Firmware? von Arakon

>>>Hello!
>>>
>>>Kann man eigentlich derzeit ohne Probleme auf die aktuelle Firmware (V6.0384) updaten? Oder sind dann vermehrt Probleme wie im Ausgangspost zu befürchten? Den Support für die möglichen 120Hz der PS5 hätte ich ja schon ganz gerne... :/
>>>
>>>Witzigerweise wird mir noch immer kein Update bei der TV internen Suche angeboten, von daher nehme ich an dass es hier auf das Update per USB hinausläuft.
>>>
>>>Merci schonmal! :)
>>
>>Das Update gibt es derzeit nur auf dem USB-Umweg, den Weg direkt über den TV hat Sony gestoppt.
>>
>>Ich habe meinen XH9005 direkt auf V6.0384 geupdated. Gleich Day 1, als mir die Glotze das angeboten hatte. Habe ich bislang nicht bereut, bin noch über keine Bugs gestolpert. Habe aber auch noch kein 120Hz-Spiel für die PS5.
>
>Meiner startet gelegentlich komplett neu, wenn ich ihn aus dem Standby hole.. lästig, aber dauert zum Glück nicht allzu lang.


Bei mir ca. alle 4 Stunden einmal ein Absturz und Neustart. Während eines Films bzw. Spiels noch nie. Bei TV, youtube oder im Hauptmenü kommt das vor. Ist erträglich.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >