Thema:
Re:75“ gekauft, bin jetzt auch im Club flat
Autor: Steppenwolf
Datum:24.11.20 19:07
Antwort auf:Re:75“ gekauft, bin jetzt auch im Club von hitkiste

>Meiner soll Morgen kommen :)
>
>Ich komme von 60 zoll und hatte überlegt auf 65 zu gehen aber bei 3.1m Sitzabstand gehen auch 75 locker.
>Hab mal mit Klebenand die Abmessungen über den alten Tv an die Wand geklebt und das kommt schon gut.
>Freue mich und wechsle damit auch endlich ins Team 4k von Full HD


Ja, ich denke gerade beim Zocken ist da schon mehr „Mittendrin-Gefühl“ am Start wenn man zusätzlich noch direkt davor hockt. Und Filme & Serien sind dann bei 3 Meter & 75“ auch schön groß. Auf das ganze Beamer Gedöns habe ich keine Lust und 85“ hätte gerade so hin gepasst aber hätte gedrängt ausgesehen.

Vom Platz habe ich jetzt ein neues „Problem“ mit dem Sound, die NuPros passen nicht mehr daneben. Da muss jetzt was Neues her. Ich überlege das erste mal auf eine Soundbar zu setzen, obwohl ich die eigentlich gar nicht mag. Wenn, dann kann Nubert das lösen und einen halbwegs neutralen Klang erzeugen, die ganzen Sony & Sonos Soundbars sind imo unbrauchbar allein durch ihre Plastikbomber Gehäuse.

[https://www.nubert.de/nubox-as-225/p3685/?category=237]

Welche Tiefe hat dein TV Rack oder kommt er an die Wand?


< antworten >