Thema:
75“ gekauft, bin jetzt auch im Club flat
Autor: Steppenwolf
Datum:24.11.20 13:36
Antwort auf:Sony TV XH9005 - Settings, Probleme und Lösungen von wolfteam

Sollte Ende der Woche ankommen, dann kann ich auch mit über die Probleme und Fehlerchen tratschen.

Ich komme von 65“ - der wurde beim Umzug Treppengeländer geschrottet. Jetzt seit ein paar Wochen ein 55“ Backup im Wohnzimmer. Da läuft man schon das ein oder andere Mal näher zum TV um was erkennen. ;)

Ich hab ein paar Tage gehadert, hin - und her überlegt ob 75 oder 85“. Mal sehen was die Test Tage ergeben, wird vermutlich groß genug sein. Wichtig ist ja auch das Panel, ich werde nicht explizit mit der Lupe nach den üblichen Fehlern suchen, nur was mich offensichtlich anspringt.

PS5 ist noch kein Thema, also werde ich vom 120/VRR Bug erstmal nix mitbekommen. Warten wir ab ob die Hardware wirklich zu schwach sein sollte und das kein Software Update beheben kann.


< antworten >