Thema:
Re:Brauche ich einen neuen Reciever? (FHD/4K) flat
Autor: Fieldy
Datum:22.11.20 14:51
Antwort auf:Re:Brauche ich einen neuen Reciever? (FHD/4K) von Arakon

>>Blöde Frage aber mein aktuelles Setup ist:
>>
>>- Panasonic VTW60
>>- Yamaha 771 (leider kein 4K)
>>
>>Ich überlege bei dem Sony Saturn Angebot morgen auf 65" zu wechseln, möchte aber (wenn es sich vermeiden lässt) erstmal noch nicht direkt auch einen neuen Reciever kaufen. Bekomm ich zumindest den Ton weiterhin über den Reciever? Also alle HDMI Geräte (PS4 Pro, Switch, TV Reciever) direkt in den TV und dann vom TV ein Kabel in den Reciever für den Ton?
>
>Mein alter Denon hängt via optischem Eingang an meinem XH9005 und die PS4 Pro/PS5 direkt am TV via HDMI. Klappt einwandfrei für meine Zwecke.


Danke Dir! Das reicht mir auch erstmal aus und kann mir dann nächstes Jahr sofern überhaupt nötig, einen neuen Reciever holen.


< antworten >