Thema:
Re:Bei Wandmontage nur den WX flat
Autor: Telemesse
Datum:21.11.20 23:40
Antwort auf:Re:Bei Wandmontage nur den WX von MattR

>>>>Der hat einfach den riesen Vorteil das alle Anschlüsse an der externen Soundbar sind und du nur ein dünnes Datenkabel zum TV hast. Ich hab jetzt seit 2 Jahren den W7 hier hängen und würde nie mehr was anderes kaufen. Ich stöpsel doch immer wieder mal Geräte an und ab und bin dann heilfroh das ich dazu das Display an der Wand nicht anpacken muss.
>>>>
>>>>[https://i.imgur.com/uUyIMZw.jpg]
>>>
>>>Die W Serie kann man aber nur mit der Soundbar nutzen und das weiß zwar fast niemand das Verbindungskabel darf nicht in einem Wandkanal verlegt werden was theoretisch bei einem Feuer von der Versicherung angekreidet werden kann.  Das Verlängerungskabel wird in Deutschland auch nicht mehr angeboten.
>>>
>>Ich hab noch ein Displayverlängerungskabel hier rumliegen;-)
>
>Die Kosten um die 300€
>
>>Woher stammt denn die Info mit dem Wandkanal? Hab ich ehrlich gesagt noch nie von gehört.
>
>Steht in den Zertifizierungspapieren warum auch immer ich die mal durchgelesen habe. Was ich echt schade finde das raubt so viel von der Optik.
>

Ich würde ja drauf wetten das die Leute vom Expert die das Ding bei mir montiert haben das nicht wissen;-)
Ich hab von denen aber noch so ein Ladenverkaufsdisplay bekommen. Das ist eine große Plexiglasscheibe auf der das Display montiert wird. Das Verbindungskabel verläuft da durch einen Schlitz hinter der Scheibe. Im Bereich des Kabels ist die Scheibe leicht milchig so das das Kabel optisch von vorne nicht zu sehen ist. Aber auch sonst hätte ich da keinerlei Bedenken das Kabel durch einen Kabelkanal laufen zu lassen. Bevor dir deswegen die Hütte abbrennt fährt Greta mit nem Diesel SUV ihre Kinder zum Kindergarten;-)
>>Das Kabel zeigt auch absolut keine Wärmeentwicklung. Das Risiko scheint mir daher überschaubar.
>>
>>>Die Wandhalterung vom G erlaubt es den TV einige cm von der Wand weg zu schieben, dann kommt man recht ok an die Kabel ran. Ich habe mittig hinter dem TV eine Vertiefung in der Wand aus der ein Kabelschacht zum Boden herunter führt.
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >