Thema:
Re:Bei Wandmontage nur den WX flat
Autor: therevolution
Datum:21.11.20 20:31
Antwort auf:Re:Bei Wandmontage nur den WX von MattR

>>Man kann beispielsweise, alle Ports mit HDMI-Kabeln bestücken, diese durch den Wandkanal durchführen und unten raushängen lassen (oder die Enden unten verstecken) und hat nie wieder ein Kabelproblem.
>
>Das WX Panel hat keine HDMI Anschlüsse da hängt ein properitäres Kabel dran was alle Bild Signale und Strom leitet, die Anschlüsse sind an der Soundbar.
>

Sorry falls es misverständlich ausgedrückt war, ich habe den GX gemeint, der morgen kommt. Ja, die liefern hier in NL auch am Sonntag. :) Jemand hat die Unbequemlichkeit des enganliegenden TVs angeprangert und ich habe diese Möglichkeit als Ausweg vorschlagen wollen.
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >