Thema:
Re:warum wollen eigentlich alle einen neuen Reciever? flat
Autor: howami
Datum:21.11.20 17:36
Antwort auf:Re:warum wollen eigentlich alle einen neuen Reciever? von Akira

>>>Ich wiederhole meine Frage: Warum verkabelt ihr das so? Warum nicht alle Konsolen in den AVR? Wegen irgendwelcher Features, die der AVR nicht kann (z.B. HDR wie bei scalp unten)?
>>
>>Richtig, mir in meinem Fall ist mir HDR wichtiger, sonst hätte ich auch meinen alten TV behalten können, der auch schon HDR konnte. Bin sonst sehr zufrieden mit dem Sound und dem AV und meinem Setup. Ich möchte ungern alle 2 Jahre ein update machen.
>
>Ok, verständlich. Aber dann hast du deine Eingangsfrage ja selbst beantwortet. Für dich ist HDR wichtig, für andere vielleicht Dolby Atmos. Und wenn man wie ich "nach Lehrbuch" verkabeln möchte und/oder mit ARC-Improvisationen an Grenzen stößt, muss halt ein neues Gerät her. Möglicherweise in immer kürzeren Abständen, das ist ja das Geschäftsmodell der Hersteller...


Andersherum geht die Entwicklung immer weiter. Und das überall
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >