Thema:
Re:LG CX Einstellung Schwarzwert? flat
Autor: lion88
Datum:21.11.20 14:03
Antwort auf:Re:LG CX Einstellung Schwarzwert? von McDee

>Aber würde „Auto“ nicht genau das selbstständig erkennen und entsprechend einstellen? Bisher hatte ich bei allen Quellen mit „Auto“ das korrekte Ergebnis. Wenn man mal zwischen „Niedrig“, „Hoch“ und Auto wechselt sieht man ja welches von beiden „Auto“ gerade abbildet. An der PS4/5 sond die Einstellungen per Default ja auch alle auf „Automatisch“. Eigtl muss man da doch dan garnix dran drehen.
>
>Edit: Bei den internen Apps (Netflix zB) ist die Schwarzwert-Option (zumindest beim CX) sogar komplett ausgegraut und standardmäßig auf „Auto“.
>
>mcdee


Das kann sein. Habe den CX erst seit einer Woche. Bei meinem C8 war das afaik noch nicht so. Die Einstellungen sind jetzt noch umfangreicher.


< antworten >