Thema:
Re:LG CX Einstellung Schwarzwert? flat
Autor: McDee
Datum:21.11.20 11:43
Antwort auf:Re:LG CX Einstellung Schwarzwert? von futuregamer

>Gute Ausführung, danke :)
>
>Ich hab das halt blind geglaubt, weil die Switch auf Auto bei mir Mist gebaut hat.
>
>Und ja, ich trauere auch ein wenig um TruMotion... Selbst bei Cold War in 60 Hz sieht man einen Unterschied zu TruMotion auf Flüssig.
>
>Aber die Nachteile sind schon wirklich gravierend ... der Input Lag, Bandingfrei (wegen RGB), HGIG etc.


Also beim Spielen hatte och TM immer aus, eben wegen dem Inputlag. Bzgl Banding mehr oder weniger mit PC-Modus: Ist mir spontan nic aufgefallen, ist vllt auch schlicht bei meinem Sitzabstand (4-4,5m) nicht sichtbar. Was für Nachteile soll es denn bzgl PC-Modus und HGiG geben?

Ich würde halt TM beim Schauen von Blurays vermissen, und der PC-Modus verhindert eben genau das.

Da ich persönlich keine Nachteile im normalen Bild (also keine Testpatterns) im Konsolenmodus sehe, ist der also eindeutig besser für mich. Wer die Konsole ausschließlich zum Zocken verwendet, der kann denke ich auch bedenkenlos in den PC-Modus wechseln.

mcdee


< antworten >