Thema:
Re:PlayStation Hotline ... flat
Autor: Schlomo
Datum:21.11.20 10:13
Antwort auf:Re:PlayStation Hotline ... von Vigilante

>ah, es ist immerhin ein wenig tröstlich, dass ich nicht der einzige bin. Ist bei mir genauso: Selbst mit Kopfhörer und Spielsound ist das Brumm-Geräusch noch deutlich hörbar (auch bei mehr als 2 Meter Entfernung). Allerdings befürchte ich mittlerweile, dass Sony mir meine PS5 unrepariert zurückschicken wird, gerade wenn mein Gerät nicht das einzige ist, das so laut ist. Klar, ich werde berichten, was sich bei meiner PS5 bezüglich Support getan hat ... am Montag geht meine PS5 erstmal "nach Hause" zu Sony (genauer gesagt ins Repair-Zentrum).

Meine PS3 damals kam auch erst mit dem Vermerk zurück, dass kein Fehler feststellbar wäre. Erst nach weiterer telefonischer Beschwerde und erneutem Einschicken bekam ich dann eine superleise zurück. Ist also sicherlich Glückssache, an wen man dort gerät. Sturheit kann sich aber auszahlen. ;)

Weiß aber nicht, ob ich diesmal so weit gehe, denn das Problem war damals wirklich extrem und kein Vergleich zum Rattern der PS5.


< antworten >