Thema:
Re:PlayStation Hotline ... flat
Autor: Vigilante
Datum:21.11.20 08:17
Antwort auf:Re:PlayStation Hotline ... von Schlomo

>>Die von dir genannten Probleme habe ich nicht, aber ein unangenehmes Bohr-Geräusch, das meiner Meinung nach nicht mehr in den Bereich "Fertigungstoleranz" gehört. Hoffentlich sieht das Sony in der Reparaturwerkstatt auch so (hab ja meine Zweifel).
>
>Dann berichte bitte unbedingt vom weiteren Verlauf. Meine nervt genauso, es ist ein permanentes Rattern, das auch aus 2m Entfernung mit Kopfhörern noch hörbar ist, wenn es im Spiel ruhig ist.


ah, es ist immerhin ein wenig tröstlich, dass ich nicht der einzige bin. Ist bei mir genauso: Selbst mit Kopfhörer und Spielsound ist das Brumm-Geräusch noch deutlich hörbar (auch bei mehr als 2 Meter Entfernung). Allerdings befürchte ich mittlerweile, dass Sony mir meine PS5 unrepariert zurückschicken wird, gerade wenn mein Gerät nicht das einzige ist, das so laut ist. Klar, ich werde berichten, was sich bei meiner PS5 bezüglich Support getan hat ... am Montag geht meine PS5 erstmal "nach Hause" zu Sony (genauer gesagt ins Repair-Zentrum).

Ich könnte mir in den Arsch beissen: Ich hätte zwei PS5s zum Launch haben können und hab dann wenige Tage vor Launch eine PS5 storniert. Ich Depp.
Naja, falls mir Sony meine Ratter-PS5 zurücksendet, dann landet meine Kiste spätestens im Frühling, wenn die PS5 normal erhältlich ist, bei Gamestop. Und ich hole mir eine neue, leisere.


< antworten >