Thema:
Zusatz zum gehackten Treiber flat
Autor: T-Storm
Datum:19.11.20 17:32
Antwort auf:Re:Dolby Digital/DTS 5.1 bei PC Spielen von T-Storm

>>>Ja, ist recht böses gefummel, aber nach mehreren Versuchen hattte ich das so halbwegs zum Laufen gebracht.
>>
>>Und wie genau hast du das dann hinbekommen?
>
>Mit großer Frustration! ;) Ich weiß es nicht mehr. Ich hab einfach gegoogelt, dann Foreneinträge (gibts in englisch-Sprachigen Foren mit mehreren hundert Beiträgen zu dem Thema) befolgt und es dann doch nicht ganz so wie dort beschrieben hinbekommen. Meine Erinnerung ist nur, dass das so nervig war, dass ich dann doch lieber Geld ausgegeben habe.


Hab noch folgenden Bookmark gefunden, aufgrund dessen (bzw. der Links in dem Beitrag) ich mich dran versucht habe:
[https://superuser.com/questions/1095458/windows-10-and-realtek-optical-output-5-1-dts-how-to-enable]

Falls du, oder jemand anders, das einfach zum laufen bringt, ich würde mich durchaus trotz aller Käufe über eine einfache Anleitung mit Links zu den benötigten Dateien freuen.


< antworten >