Thema:
Re:sag mal, funktioniert dein MClassic fehlerfrei? flat
Autor: Pezking
Datum:17.11.20 23:45
Antwort auf:sag mal, funktioniert dein MClassic fehlerfrei? von narshe

>Bei mir nämlich nicht. Erst Bildaussetzer und jetzt hab ich mit MClassic gar kein Signal mehr. Der TV tut so, als warte er auf ein Signal und verweilt im Standbild der HDMI Eingänge.
>Wenn du keine Probleme hast, sag mal welchen Eingang du nutzt. Vielleicht hängt es ja auch daran. Hab noch nicht viel rumprobiert.


Ich habe mein mClassic wieder verkauft, weil ich relativ bald mit einer 4K-Switch rechne und das Ding dann sicher schlagartig nix mehr wert ist. ;-) Und bis "Bravely Default II" wird die Konsole hier eh nicht mehr gebraucht.

Aber zuvor hatte ich es auch nochmal kurz am XH9005 im Einsatz. Hatte dabei keinerlei Probleme. War nur enttäuscht, dass auch der neue Sony mit dem Ding kein 1440p-Signal ausgespuckt hat.

Ich weiß leider nicht mehr, an welchem HDMI-Eingang ich die Switch angeschlossen hatte. Aber es ging alles auf Anhieb.


< antworten >