Thema:
Re:Spricht was gegen den Samsung 55" QLED 4K Q60T? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:16.11.20 10:53
Antwort auf:Re:Spricht was gegen den Samsung 55" QLED 4K Q60T? von DaSuTo

>Danke für deine Einschätzung.
>Vielleicht nehme ich den KD-55XH8096, der ist nochmal 100€ günstiger und sollte den Anforderungen gerecht werden.
>
>Die ganzen HDMI 2.1 Features sind bei dem nutzungsverhalten irrelevant.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Wenn man beide TVs miteinander vergleicht dann hat der XH80 wohl ein viel schlechteres Abbilden von Bewegungen. Im direkten Vergleich sagt rtings, dass der XH80 viel schlechter zum Film schauen geeignet ist als der XH90.

[https://www.rtings.com/tv/tools/compare/sony-x900h-vs-sony-x800h/12284/1778?usage=11114&threshold=0.1]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >