Thema:
Re:Eine Sache noch, dann biste mich los hehe flat
Autor: schpock
Datum:15.11.20 23:31
Antwort auf:Eine Sache noch, dann biste mich los hehe von generyx

>Hast Du das Teil aus den USA importiert und wie lange hat es gedauert?
Ja, hatte keinen anderen Händler gefunden und aus den USA bestellt. Ich weiß nicht mehr genau wie lange es gedauert hat. Aber irgendwo in den altersgeplagten Nebeln meiner Erinnerung hege ich das Gefühl, dass der Versand ziemlich flott ging (nur wenige Tage mit DHL Express).

>Ansonsten habe ich so was ähnliches gefunden, bei amazon, das ist doch IMO das selbe?
>
>[https://amzn.to/3f3PKTB]
>Dann könnte ich mir den ganzen Import sparen, mein Zollamt macht immer Mega-Stress :-/

Hm, sehe ich das richtig, dass das ein Splitter ist, den du zwischen Konsole und TV hängst um das Audiosignal zu extrahieren? Dann sehe ich das Risiko, dass der dir die feinen HDMI 2.1-Features unterschlägt. Der Charme vom shArc ist, mein lieber Lord, dass er am eArc-HDMI von deinem TV sitzt und da das Audiosignal abgreift, während die Quellen (wie Konsolen) weiterhin direkt am TV angeschlossen sind. Belegt halt einen HDMI-Eingang, aber dafür verfälscht nichts das Signal zwischen Quelle und TV.


< antworten >