Thema:
Re:Ich kann nur jedem den avsforum-Thread flat
Autor: McDee
Datum:15.11.20 16:24
Antwort auf:Re:Ich kann nur jedem den avsforum-Thread von Fred LaBosch

>>empfehlen.
>>Auf aktuell 235 steht wirklich alles drin was man wissen muss und das Top Aktuell :)
>>Bin zwar erst bei Seite 212, aber das ist alles so informativ und nah dran an topaktuellen Infos wie kein zweiter Thread.
>>Also an alle mit Englischkenntnissen und Lust aufs perfekte Ergebnis, ran da:
>>
>>[https://www.avsforum.com/threads/2020-lg-cx%E2%80%93gx-dedicated-gaming-thread-consoles-and-pc.3138274/page-1]
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Ganz ehrlich, 235 Seiten, ich hab auf solche Frickelei keinen Bock mehr, was ist nur aus Plug and Play geworden?


In solche Threads geht man wegen EINEM Problem das man wahrnimmt, und wird auf 5 weitere aufmerksam gemacht die man selbst nie bemerkt hätte.

Wenn bei Dir nicht irgendwas grob problematisch ist, würde ich dringend empfehlen nicht in diesen Abgrund zu blicken.

Ich habe jetzt auch einfach mal alles soweit eingestellt wie ich kann, es sieht für mich gut aus und ich versuche jetzt den TV und die Xbox einfach mal dazu zu nutzen wofür sie gekauft wurden: Zum Zocken und Film schauen ;-)

mcdee


< antworten >