Thema:
Re:Ich bin SOOO ein Depp! Neuer AV muss her, JETZT! flat
Autor: MattR
Datum:15.11.20 15:48
Antwort auf:Ich bin SOOO ein Depp! Neuer AV muss her, JETZT! von generyx

>Ich frikel hier jetzt seit einer Stunde herum um aus meinem Yamaha RX-V661 einen eARC vom E9 zu basteln und wtf: Funzt nicht. Ich habe doch ein Update gezogen, verstehe ich nicht. Mal bei Yamaha geguckt, der 663 hat die Funktion, der 661 nicht! SAD FACE! So, ich brauche bis Donnerstag einen neuen AV-Receiver der HDMI 2.1 hat und wo es auch funktioniert! Bis 1.000 € wäre ok für mich. Die neuen Geräte haben ja AFAIR alle die Probleme mit den kaputten HDMI2.1 wie ich gerade unten gelesen habe. Was für ein Kack! :-/

Vor allem haben aktuell alle Geräte nur einen 2.1 Eingang. Ich wollte dieses Jahr meinen 10 Jahre alten Receiver austauschen warte aber die 2021 Geräte ab.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >