Thema:
Re:Na da bin ich ja mal gespannt...(XH90er) flat
Autor: Conan
Datum:14.11.20 18:42
Antwort auf:Re:Na da bin ich ja mal gespannt...(XH90er) von Optimus Prime

Ich wünsche euch allen die ihr den XH90 habt, dass Sony das tatsächlich noch auf die Kette bekommt. Mir war die Sache einfach zu heiss wegen noch kein VRR und 120FPS 4K Problemmitteilungen. Die beiden Festures waren der ausschlaggebende Grund für mich jetzt zum Nextgen Launch auf einen neuen TV zu wechseln. 4K und HDR nehme ich gerne mit hätte aber ansonsten darauf noch einen Moment verzichten können.

Hatte dann die Chance noch innerhalb der 14 Tagefrist den CX zu probieren und habe kurzerhand entschieden, dass ich jetzt nicht einfach auf Sony vertraue sondern vom 65“er auf den 55er CX von LG wechsle.
Der Sony ist ansonsten echt ein feiner TV und bspw gerade auch beim Einrichten der Satellitensender um Welten besser als das was LG da veranstaltet.
Der LG lässt mich halt jetzt schon die beiden mir wichtigen Features nutzen. Zudem ist der Bildeindruck beim OLED für mich persönlich vom immer noch super guten Pana Plasma ZT60 kommend auch irgendwie die logischere nächste Stufe und der LG hat auch den klar besseren integrierten Sound.
Wenn man nicht den direkten Vergleich nimmt ist der Sony aber wie gesagt auch ein tolles Gerät und ich hätte ihn auch behalten wenn nicht die Unsicherheit bezüglich der HDMI 2.1 Features gewesen wäre.


< antworten >