Thema:
Re:Unverhofft kommt oft ... VRR Bug am CX flat
Autor: futuregamer
Datum:14.11.20 12:40
Antwort auf:Re:Unverhofft kommt oft ... VRR Bug am CX von Kilik2001

Nur damit wir nicht aneinander vorbei reden.
VRR Stutter ist wohl ein Bug den ich bisher nicht bemerkt habe, mein Problem ist der Gamma Bug richtig?
Also Helligkeit auf 49 könnte hier helfen?
Gut zu wissen, wieder was zum Testen :)

Und danke für die Info mit der Firmware, das ist ja klasse dass die Probleme vielleicht doch fast alle gelöst werden :)

Letzte Frage:
Warum habe ich so extremes Colourbanding (auch schon auf PS4 und XBox One X) wenn ich die Konsole NICHT im PC Modus des LG betreibe?
Ich dachte bisher immer dass dieses Banding normal sei, bis ich dann RGB 4:4:4 im PC Mode getestet habe und fast vom Stuhl gefallen wäre ... so muss das also aussehen bzw. so geil KANN es aussehen.
Keine Möglichkeit mit 4:2:0 (soweit ich weiß das native HDR Setting bei Konsolen) kein Colourbanding zu produzieren?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >