Thema:
Re:Update! Geschafft! eARC funzt! Hoffe ich zumindest! ; flat
Autor: McDee
Datum:13.11.20 20:29
Antwort auf:Re:Update! Geschafft! eARC funzt! Hoffe ich zumindest! ; von Kilik2001

>>Achtung: Der C9 hat bereits das Update bekommen dass den Bug behebt, dass Multichannel PCM über eARC in Stereo gewandelt wurde. Für den CX steht eben jenes Update aber noch aus (warum auch immer wenn man es ja geschafft hat es im Vorgänger zu beheben).
>
>WTF, ehrlich? Das Update kam für den C9 schon vor Monaten, nachdem es ein halbes Jahr oder so gedauert hat.


Ja, kam im Juni soweit ich weiß. Beim CX hatte ich das Problem aber erst kürzlich noch als ich die DSN9 Soundbar getestet habe. Ich glaube da gab es die jüngste Firmware schon, bzw in den Changelogs der letzten Updates steht nichts von dem Problem drin.

Da liegt leider noch so einiges im Argen mit der schönen neuen Technik. Alle achreiben fleißig Standards und Logos auf ihre Verpackungen, wenn man es dann aber nutzen will gibt es überall Bugs und man darf Monate auf Updates warten (wenn sie denn auch kommen).

Man hat das Gefühl die Entwickler nutzen ihre Produkte niemals selbst.

mcdee


< antworten >