Thema:
Re:Bildaussetzer PS4 am Sony XH9005 flat
Autor: Aresius
Datum:12.11.20 22:47
Antwort auf:Re:Bildaussetzer PS4 am Sony XH9005 von Fred LaBosch

>>Liegt an der box, passiert hier auch, auch mit guten, superkurzen Kabeln.
>
>Na super, die Box wird mir immer unsympathischer und ich hatte extra V2 gekauft.
>Werde jetzt erstmal weiter die direkte Verbindung PS4->TV testen, um andere Fehler auszuschließen.
>
>Ist jetzt nur die Frage, ob das ein spezielles Problem in Verbindung mit dem XH9005 ist oder ob das auch bei anderen TVs ein Problem ist.


Ich hab einen Samsung Ks8090 und hab leider ebenfalls Probleme mit Bildaussetzern. Der TV hat diese All-In-One Box. Dadurch kann ich nicht mal ein Gerät am den TV selbst anschließen :(
Sind auch sporadisch. Mal kaum bis gar nicht, mal so extrem dass ich direkt aufhören kann zu zocken. Ist interessanterweise nur bei meinem PC und bei der PS4 der Fall. Xbox One X und die Switch machen wirklich Null Probleme.

Hab mich dadurch auch schon über den damals doch recht teuren TV geärgert. Bin mal auf Next Gen gespannt...


< antworten >