Thema:
Re:LG CX/C9 Recommended Best Settings for Xbox Series X flat
Autor: McDee
Datum:12.11.20 08:53
Antwort auf:LG CX/C9 Recommended Best Settings for Xbox Series X von lion88

>Habe deinen Post nur kurz überflogen. Vielleicht hilft dir das. Ist ganz aktuell.
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=5Y9qcXMQg_s]


Danke für das video, beantwortet direkt meine Frage zu HDMI-CEC: Bei Vincent erkennt er nach em zurücksetzen des TV sofort die XSX und richtet die Bedienung über die TV-Fernbedienung ein. Lässt sich bei mir einfach nichtmehr hinbekommen nachdem ich das nach einem Eingangswechsel mal für HDMI3 deaktiviert hatte.

Also werde ich jetzt auch den TV nochmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und alles neu einrichten, in der Hoffnung dass dan alles klappt. Beim zweiten Mal weiß ich ja nun besser was einzustellen ist, und es geht hoffentlich schneller ;-)

mcdee


< antworten >