Thema:
Re:Zu Hülf - Sony 85XH9096 & Media Markt Online heute 11 flat
Autor: Steppenwolf
Datum:11.11.20 18:53
Antwort auf:Re:Zu Hülf - Sony 85XH9096 & Media Markt Online heute 11 von Optimus Prime

>Ich hab ja nur die 55" Version. Spiegelungen sind bei mir kein Problem, habe nach den ganzen Reviews mit deutlich schlimmerem gerechnet. Ich zocke gerade dying light, da fällt mir beim Ladebildschirm schon das blooming auf wenn der weiße ladekringel auf schwarzem Hintergrund erscheint. Den Tests nach liegt das an der im Vergleich geringeren Anzahl an Dimmingzonen im TV. Jedoch Schnitt er im Vergleich zu TVs die deutlich mehr Dimmingzonen besitzen dennoch erstaunlich gut ab. Bei Filmen habe ich diesbezüglich noch garnichts negatives bemerkt. Alles unter 1080p dürfte bei 85" wahrscheinlich grauenhaft aussehen ^^

Okay, Danke.

>Ich hatte bei Media Markt online bestellt. Das Gerät wurde sehr zügig verschickt und von 2 Männern bis in die Wohnung gebracht. Hab da so nichts zu beanstanden. Worin liegt denn die Kritik am Service?

Naja, quasi 90% sind Rants auf den Service, von A bis Z. Man weiss halt nicht genau wie man es einordnen soll, es sind durchgehend Katastrophen Bewertungen, schlechter ist nur noch Expert Online:
[https://geizhals.de/?sb=1582666]

Die haben heute auch gleich gezogen mit Media Markt:
[https://geizhals.de/sony-kd-85xh9096-a2292931.html]

>
>Achja und Blickwinkel ist bisher auch kein Problem, ich sitze  zwar nie wirklich schräg davor, aber wenn ich in den Raum reinlaufe und schräg auf den TV schaue habe ich nicht das Gefühl einen krassen Farbverlauf zu beobachten wenn ich mich der Mitte nähere. Direkt davor sind die Farben etwas knalliger, aber wie schon bei Schwarzwert und Spiegelung klingen Messwerte wohl schlimmer als es mein persönlicher Eindruck beschreiben würde.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ja, vieles ist ja auch vom eigenen Empfinden abhängig. Ich habe jetzt nochmal ein wenig quergelesen und auf der Sony Seite sind etliche negative Berichte von ständigen Abstürzen zu lesen. Kann das von den XH9000 Besitzern hier jemand bestätigen?

[https://www.sony.de/electronics/fernseher/xh90-series/reviews-ratings?dtlinfo=pdp-summary-reviews|product_details:xh90-series]


< antworten >