Thema:
Re:XBox Series X + LG CX/C9 flat
Autor: McDee
Datum:11.11.20 10:22
Antwort auf:XBox Series X + LG CX/C9 von Vrumfondel

>Hi,
>
>Habe die XOX an eine LG CX direkt angeschlossen. Beim umstellen der TV Einstellungen an der XBox auf 4K ist noch alles OK.
>Will ich danach aber noch umstellen auf 4K/120Hz kommt die Meldung: wird vom TV nicht unterstützt.
>Ich habe sowohl das mitgelieferte HDMI Kabel als auch ein neues HDMI ultra Speed Kabel mit 48GB/s ausprobiert. Ergebnis ist immer gleich.
>
>Hat jemand in der genannten Kombination 4K/120Hz aktivieren können?


Ja, ich hab die XSX an einem 55GX9 mit dem mitgelieferten Kabel. Der TV hat dann von alleine "Ultra Deep Color HD" ( = HDR) für den Eingang aktiviert und in den Display-Checks von der Xbox sind auch alle Häkchen für die unterstützten Features grün. 4K@120 sowie VRR und ALLM funktionieren problemlos (alles aktiviert).

Hast Du "Quick Start+" und "Live Plus" in den allgemeinen Einstellungen des TV ausgeschaltet? Ich habe mal mitbekommen dass es wohl Probleme gibt wenn die an sind.

mcdee


< antworten >