Thema:
Re:HDMI Bildprobleme mit Framemeister flat
Autor: MH
Datum:09.11.20 16:09
Antwort auf:HDMI Bildprobleme mit Framemeister von Eidolon

>Hi, komisches Problem, während ich gerade ein paar Gameplay-Videos aufnehme:
>Dieses komische schwarze Flackern / Zucken schwarzer Linien im HDMI Bild.
>[https://www.youtube.com/watch?v=9g4qx07yReQ&feature=youtu.be]
>Am besten sichtbar (am schlimmsten aussehend) ab ca. Minute 6.
>
>Wenn ich den HDMI-out des Framemeister direkt an meinem Monitor anschließe, ist das nicht zu sehen.
>
>Wenn ich das HDMI-out des Framemeister mit meiner Elgato HD60S verbinde, mit der ich o.g. Video aufnahm, sind diese Streifen zu sehen.
>
>Sieht nach Interferenz aus, aber HDMI ist ja digitale Bildübertragung... Woran kann das liegen?


Ich kann Dir bei dem Problem leider nicht helfen, aber wieso ist das Video so dunkel. Ab Minute 4:14 scheint es dann normal zu sein.
Dasselbe bei Deinem Afterburner Video, das scheint ständig irgendwie umzuschalten.


< antworten >