Thema:
Re:Windows 10 projizieren auf LG OLED flat
Autor: Sunspecter
Datum:08.11.20 14:52
Antwort auf:Re:Windows 10 projizieren auf LG OLED von JPS

>>Auf meinem B9 nun geht das nicht mehr so ganz. Ich kann nur noch den "erweiterten Desktopmodus" nutzen (der aber mehr Rechenpower braucht?). Ich würde aber am liebsten "nur den zweiten Bildschirm" also den TV nutzen. Wieso geht das nicht?
>
>Das geht, wenn Du in die Monitoreinstellungen gehst und dort den ungewünschten Monitor deaktivierst. Komfortabler dafür ist ein Tool wie Display Fusion, in dem Du mehrere Monitor-Setups als Profil speichern kannst.
>
>Ist allgemein praktisch, weil viele Spiele nicht damit klar kommen auf einem anderen als dem primären Bildschirm ausgegeben zu werden - das ist das viel größere Problem als der Performance-Bedarf des nicht genutzten Bildschirms im "erweiterten Modus".
>
>Oder ist das ein Notebook? Dann sollte es eigentlich schon reichen das Teil zuzuklappen um den internen Monitor zu deaktivieren.


Ist ein Notebook, hab ich alles schon probiert, aber einzelnes Display beim LG geht nicht. nur erweiterter Modus.

könnte es am HDMI-Kabel liegen? das ist neu. weil wie gesagt, früher konnte ich auf dem alten LG mit dem alten Kabel auch 120hz aktivieren, meine ich.

und falls ja: wie sehe ich, ob das ein anderes Kabel hinkriegt?

Edith: Aktuell nutze ich dieses HDMI-Kabel: [https://amzn.to/3n7ULgP]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >