Thema:
Re:Jemand Erfahrung mit dem Panasonic TX-58HXW804? flat
Autor: Telemesse
Datum:03.11.20 22:43
Antwort auf:Re:Jemand Erfahrung mit dem Panasonic TX-58HXW804? von heer

>Auch dir vielen Dank für dein Feedback!
>Bin gespannt, jetzt soll es ggf. was mit Ambilight werden.
>Schau mer mal :-D


Meine Schwiegermutter hatte sich einen Phillips mit Ambilight geholt. Der machte ständig zicken.
Software aus der Hölle, lahmer Prozessor und alle paar Wochen hat sich das Ding aufgehängt. Nach 2 erfolglosen Reparatur- und Austauschversuchen haben wir dann vom Händler einen Panasonic als Austauschgerät bekommen können. Der lief vom ersten Tag bis heute ohne Beanstandung.
Muss jetzt nicht repräsentativ sein und ist jetzt auch schon 2-3 Jahre her aber was man so hört soll es doch mit den Phillips Geräten häufiger Softwareprobleme geben.
Bei TV würde ich daher immer nur, Sony, LG oder Panasonic in Erwägung ziehen.


< antworten >