Thema:
Re:Jemand Erfahrung mit dem Panasonic TX-58HXW804? flat
Autor: Telemesse
Datum:03.11.20 21:16
Antwort auf:Re:Jemand Erfahrung mit dem Panasonic TX-58HXW804? von heer

>Danke für das Feedback!
>Das beruhigt mich etwas.
>Habe (dummerweise) auch mal parallel im Hifi-Forum gestöbert und da war das Feedback alles andere als positiv...
>Naja, wir werden uns das Teil mal im Markt anschauen und sollte die glossy SCheibe zu sehr stören, dann schwatze ich ihnen einen 55CX auf :-)
>Der ist dann zwar etwas kleiner und kostet ein paar Euro mehr, aber dafür hat er das bessere Bild und auch die deutlich bessere Ausstattung...
>Am WE werden wir da mal aktiv werden, ich bin gespannt.
>Aber wie schin gesagt: an sich ist die Messlatte da nicht all zu hoch...


Wir haben den in 40 Zoll für mein Tochter gekauft. Ich hab an dem Ding nichts auszusetzen. Bild ist für einen LCD wirklich Top und die Bedienung und das Smart TV Gedöns (Amazon/Netflix/Youtube) ist auch absolut OK.
Mir persönlich gefällt allerdings die Benutzeroberfläche bei den LGs etwas besser. Ist vielleicht aber auch nur eine Gewöhnungssache. Der Panasonic ist für das Gelad auf jeden Fall ein Top Gerät.


< antworten >