Thema:
Re:Wireless Tastatur/Maus? flat
Autor: sad
Datum:02.11.20 18:58
Antwort auf:Re:Wireless Tastatur/Maus? von makke

>>>Mit den Mäusen habe ich noch gar nicht geschaut. Irgendwelche Empfehlungen?
>>
>>Logitech G305. allerdings relativ klein, also für Holzfällerpratzen weniger geeignet ;)
>
>Sollte von der Größe passen ;)
>
>Hast du die selbst im Einsatz?


Jein. Ich hab die zwar aber benutze aus reiner Gewohnheit meine alte Kabel Logitech Pro und nur selten die 305 wenn ich wirklich mal am TV spiele. Die beiden sind allerdings fast zu 90% identisch was Haptik, Tasten etc angeht

>Habe nur von sehr lauten klick Geräuschen in einigen Rezensionen gelesen.
>

Ich spiel fast nur mit Kopfhörer. Ultra leise ist es nicht, empfinde ich aber nicht als störend

>Kommt aber auf jeden Fall auf die Kandidaten Liste.

Für ~40€ machst da nichts falsch. Ist ne schlichte, solide Maus ohne groß Blingbling und 20 unnütze Tasten. Man kann auch per Akkuadapter eine AAA Batterie benutzen um die Maus noch leichter zu machen und hat dann quasi ne Pro wireless für den halben Preis


< antworten >