Thema:
Re:Geht 5.1 eigentlich auch via Bluetooth? flat
Autor: Schlomo
Datum:02.11.20 15:02
Antwort auf:Re:Geht 5.1 eigentlich auch via Bluetooth? von Vern Schillinger

>>Sound Share (Wiedergabe von Bluetooth-Quellenüber TV-Lautsprecher) Ja
>>Bluetooth Surround (Nutzung vonBT-Lautsprecher(n) als Rearspeaker) Ja
>>LG Sound Sync (kabellose Anbindung vonSoundbars etc.) Ja
>>Bluetooth Easy Pairing (automatische Verbindungzu BT-Geräten) Ja
>>
>>Mhh, beantwortet nicht so wirklich Deine Frage...
>
>Dann muss ich am Mittwoch, wenn die Glotze kommt, alles durchtesten. Die Cinebar Pro hat einen kabellosen Sub und zwei kabellose Rear-Lautsprecher, die sich nicht direkt mit Geräten anderer Hersteller koppeln lassen. Wäre aber cool, wenn ich zumindest das Surround-Signal von der Glotze per Bluetooth zur Cinebar funken könnte. Ich bezweifle aber, dass es funzt. Wäre zu schön, um wahr zu sein!


Ich bin ziemlich sicher, das kannst du vergessen. Audio via Bluetooth hat doch eine viel zu große Verzögerung.


< antworten >