Thema:
Sony TV und Updates...puh..so eine Sache flat
Autor: Dittsche
Datum:02.11.20 08:01
Antwort auf:Re:Steige hier gerade nicht mehr durch (XH9005) von Optimus Prime

Ich hatte vor 3 Jahren einen Sony TV. (X8505c)
Allerdings nur 1 Jahr, dann habe ich ihr zum vollen Preis zurück gegeben.
Die Software war eine reine Katastrophe.
Der ist mehrmals am Tag ausgegangen. In der Nacht ging der selbstständig an. Standby zog knapp 30Watt etc. ..haufenweise Fehler.
Der teure OLED A1 hatte es auch von Sony.
Ich habe alles dokumentiert gehabt und wurde 1 Jahr von Sony und meinem Händler hingehalten, es kämen Updates. Kamen auch, aber keines hat die Fehler behoben.
Irgendwann hats gereicht und ich habe das Ding zurück gebracht und mein Geld verlangt und habe dafür einen anderen bei denen gekauft.(Pansonic EXX789 3d)

Also, mit Updates bin ich bei Sony TVs leider geheilt.Ich hoffe sehr, dass sich das geändert hat. Die Internet Foren waren damals voll mit den Problemen der Android TV Reihe von Sony.


< antworten >