Thema:
Re:Steige hier gerade nicht mehr durch (XH9005) flat
Autor: Optimus Prime
Datum:31.10.20 10:21
Antwort auf:Steige hier gerade nicht mehr durch (XH9005) von gameshirtz

>Hab mir den Fernseher extra für die PS5 gekauft. Jetzt lese ich überall von Problemen. Kein VRR, 4k120 Problem, altes Android usw. Irgendwie hab ich gerade das Gefühl, dass das ein Fehlkauf war. :(
>
>Ratschläge? Abwarten? Schnell noch umtauschen? Hatte vor Kauf das Gefühl das es der Nobrainer Fernseher ist für PS5.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Die versprochenen Features kommen per Update. Neues Android und VRR gehen Hand in Hand und werden bald nachgereicht. Das 4K 120fps Problem taucht gerade bei den HDMI 2.1 Grafikkarten auf.
Es kann sein, dass bei der PS5 überhaupt kein Problem besteht. Ebenso kann es sein, dass das vollständige HDMI 2.1 Update den Fehler behebt.
Wenn Sony alles liefert wie versprochen dann ist das immernoch ein nobrainer TV :)

Manche haben jetzt Angst, dass Sony eben nicht die versprochene Firmware liefert. Die haben Angst und dementsprechend ist die Empörung im Netz groß. Ich würde wie Pezking erstmal abwarten und Tee trinken und denke bisher ist das erstmal nur viel Lärm.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >