Thema:
Re:Naja flat
Autor: howami
Datum:28.10.20 23:41
Antwort auf:Naja von JPS

>>Mit keinen der Fernseher macht man wirklich etwas falsch. Kommt halt auf die Umstände und das Budget drauf an
>
>Da wurden teilweise schon grobe Mängel aufgeführt.
>
>Selbst das Ruckelproblem von VRR bei 9x-120fps beim LG ist eigentlich ein NoGo, was man aber zumindest beim Betrieb am PC noch mit einem Limiter umgehen kann und was angeblich noch per Update behoben werden soll.
>
>Die beiden anderen Geräte haben massive Probleme für die keine Besserung in Aussicht steht.


Naja und den Mangel das Oleds zu Burn-In neigen bei gleicher benutzung. Kumpel hatte es auf seinen C8 durch Street Fighter. Ist auch ein NoGo. Man kann natürlich sagen das er mehr variation in seine Spiele rein bringen soll aber das man sich bei der Nutzung um sowas gedanken machen muss ist übel. Es kann gut gehen muss es aber nicht. Mal ganz davon ab: den perfekten Fernseher gibt es nicht und wird es auch nie geben
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >