Thema:
Re:Genau flat
Autor: Optimus Prime
Datum:28.10.20 18:07
Antwort auf:Re:Genau von JPS

>>Jo exakt. Kann mir aber nicht vorstellen, dass da kein Update für kommt.
>
>Wenn die Hardware zu schwach ist, ist das halt evtl. der Kompromiss den man gewählt hat. Und sicherlich ist es dann wichtiger dass es flüssig läuft, als dass es scharf ist - im Endeffekt ist das Teil aber so als 4k120-Gerät nicht brauchbar und man zahl für ein Feature das man gar nicht wie vorgesehen nutzen kann.
>
>Die Aussage von Sony hört sich nicht danach an, als würde das noch großartig verbessert werden.


Mich ärgert das gerade schon ein wenig, da ich hier wochenlang sitze und Features vergleiche. Dann dachte ich noch mal abwarten ob das Update kommt. Dann kommt es, ich kauf den TV und am Tag wo er hier ankommt gibt's die Nachricht.

Das Gerät ist soweit super und meilenweit besser als mein alter TV. Und ich hab auch keinen Bock auf umtauschen, unter anderem mit der Hoffnung dass es gefixed wird. Woran mag das Problem denn liegen? An dem X1 Prozessor?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >