Thema:
Re:Genau flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:28.10.20 12:26
Antwort auf:Genau von Kilik2001

>>>>>9:50 : Ach du Scheiße...und es wird kein Update dafür geben? Ist das Raketenwissenschaft? Wieso schafft LG das dann? Wahrscheinlich wieder sinnlose Kosteneinsparungen seitens Sony.
>>>>
>>>>Bin gerade auf Arbeit und mein Vater nimmt heute den Sony für mich entgegen, kann mir mal schnell jemand sagen, was Sony jetzt genau wieder verbockt hat?
>>>
>>>Wird der TV mit 4K und 120Hz betrieben, sieht das Bild sehr unscharf aus und soll laut Sonys Antwort auch so gewollt sein.
>>>
>>>Bei 4K60Hz ist hingegen alles in Ordnung.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Okay danke, die PS5 wird wohl nicht so viele Spiele für diese Einstellung bekommen, nehme ich an, dieser 120fps DIRT 5 Modus wäre dann so ein Fall?
>
>Jo exakt. Kann mir aber nicht vorstellen, dass da kein Update für kommt.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Okay, dann heißt es wohl abwarten.


< antworten >