Thema:
Re:Netzwerk: Bürcontainer im Garten mit Strom und WLAN/LAN flat
Autor: 17383
Datum:28.10.20 09:50
Antwort auf:Re:Netzwerk: Bürcontainer im Garten mit Strom und WLAN/LAN von Taz

>>>Da unser Haus keine Möglichkeit für ein eigenes Arbeitszimmer bietet, habe ich mir für den Garten einen Bürocontainer bestellt.
>>
>>Haste mal Bild? Was kostet denn so ein Container ungefähr?
>
>So sehen die aus: [https://www.deuercontainer.com/produkte/raumsysteme/Wohncontanier-burocontainer]
>
>Habe einen mit 12qm genommen. Kostet brutto 4.350,-
>Mein Plan ist es, diesen Container 1-2 Jahre zu nutzen, um dann irgendwann doch im Haus per Anbau ein Büro zu integrieren. Dann würde ich den Container wieder verkaufen.


Das geht ja voll in Ordnung. Dann versteh ich gar nicht, warum nicht mehr solche Container in Gärten stehen. Als Partyraum, Mancave, Büro, Garagen/ Kellerersatz usw. Find ich echt eine gute Idee!


< antworten >