Thema:
Re:Wandhalterung für 65XH9005? flat
Autor: Slochy
Datum:25.10.20 15:35
Antwort auf:Wandhalterung für 65XH9005? von wolfteam

>Hat jemand sowas? Sollte im Idealfall möglichst nah an der Wand sein und im Idealfall sollte man noch an die HDMI Eingänge kommen. Bekomm ich die mit meinen 2 linken Händen fest an die 30er Jahre Backsteinwand?
>
>gesendet mit m!client für iOS


Die von Vogel's erfreuen sich wohl großer Beliebtheit. Ich selbst habe meinen 65er (~24kg) hingegen an folgendem (günstigeren) Ding hängen, da ich ihn nicht direkt an der Wand haben wollte, sondern in einem Abstand von etwa einem halben Meter und bin seit zwei Jahren superzufrieden. Eine absurde Anzahl an Schrauben, Muttern und Dübeln für alle möglichen Fabrikate samt vorbildlicher Anleitung liegen bei, ich musste nix extra kaufen. "Eingefahren" beträgt der Abstand zur Wand ~12cm.

[https://amzn.to/34s7jJt]

Wenn du dich mit Wasserwaage, Bohr-/Schlagschrauber nicht allzu dusselig anstellst, kriegste das locker allein hin. Zum Aufhängen aber auf jeden Fall ein zweites Paar Hände am Start haben.


< antworten >