Thema:
Re:Soo, es ist vollbracht! Ersten TV alleine kalibriert :-) flat
Autor: JPS
Datum:24.10.20 12:12
Antwort auf:Soo, es ist vollbracht! Ersten TV alleine kalibriert :-) von generyx

Was genau wird da eigentlich verstellt? Einfach nur die Optionen die für jeden über das Menü zugänglich sind oder mehr? Weil Du ja schreibst, dass LG guten Support dafür bietet, geht das dann über die normalen Einstellungen im Menü hinaus?

Und wie groß ist der Unterschied zu den im Internet empfohlenen Bildmodi und Einstellungen (z.B. [https://www.rtings.com/tv/reviews/lg/cx-oled/settings])?

Also nicht gegenüber den extremen Modi für die Verkaufsfläche und für DAUs, sondern gegenüber den Einstellungen und Modi, die man mit etwas Recherche im Internet für die verschiedenen Eingangsquellen idealerweise auswählen würde.


< antworten >