Thema:
Re:Mega Gau flat
Autor: sCAP
Datum:23.10.20 16:24
Antwort auf:Re:Mega Gau von JPS

>>Ganz ehrlich interessiert mich 4K120Hz oder 8K60Hz null und ich glaube auch nicht an einen zukünftigen Standard bei Videospielen, aber einen quasi defekten Anschluss im neu gekauften Receiver zu haben schmeckt mir auch nicht.
>
>Warum kauft man sich dann gezielt einen Receiver mit diesen Features? Wenn man es noch nicht mal für die Zukunftssicherheit will,


Wegen der Zukunftssicherheit hab ich ihn gekauft.
Denn auch wenn ich nicht an diese Formate glaube, heisst das nicht das sie sich nicht durchsetzen.

Als gebranntes Kind hat mein letzter teurer Receiver nämlich genau das Problem gehabt.
Damals zu Release der aktuellen Gen konnte der zwar bereits 4K60, allerdings kein HDR.
Und um sowas vorzubeugen hab ich mir nun den 2700H gekauft.

>gibt es doch sicher etliche günstigere Alternativen?

Naja, mit 580 Euro war er *imo* nicht sooo teuer, da gibt es weit schlimmeres.


< antworten >