Thema:
Re:neuer AV Receiver für die Next Gen flat
Autor: sCAP
Datum:23.10.20 08:48
Antwort auf:Re:neuer AV Receiver für die Next Gen von Achim

Meiner kam gestern Abend noch an und ich hab ich gleich angesteckt.
Bin bisher sehr zufrieden damit.

Ein Firmeware Update hat er geladen, da ich es direkt als erstes gemacht habe, kann ich nicht sagen ob was verändert wurde.
Die Einmessung per Microfon ist aber fürn Popo, die Lautsprecher waren danach vollkommen falsch eingestellt (Surround zu laut, Front kaum hörbar).
Fein ist allerdings, dass er erkannt hat, dass ich zwei Lautsprecher falsch verdrahtet habe.

Spielen mit One X und PS4 inkl. HDR läuft auch super, keine Verzögerungen und gewohnt gutes Bild auf meinem LG E7.
Als sonderlich warm empfand ich das Gerät übrigens nicht, die One X macht da deutlich mehr Dampf.
Hab links und rechts ca. 2cm und nach oben ca. 8cm Platz.


>Gibt so knappe 5cm und das muss reichen. Mehr gibt es nicht :p Neue TV Bank auch noch dazu wird ein wenig viel. Quest2, AVR, LG CX und XSX sind schon grenzwertig viel an Gadgets.
>
>Mein Pioneer wurde auch sehr heiß aber nicht ganz so schnell. Er bekommt nun  auch links und rechts nichts daneben gestellt und nach hinten hat er auch viel Luft.


< antworten >